Plastische Chirurgie Bonn, Dr. Bosselmann hilft in Tansania

Plastische Chirurgie Bonn, Dr. Bosselmann hilft in Tansania

In diesem Jahr hatte Herr Dr. Bosselmann wieder die Möglichkeit als Plastischer Chirurg in einem Krankenhaus in Tansania mit anderen Kollegen der Gesellschaft Interplast e.V. zu arbeiten und zu operieren.

Insbesondere wurden Folgen von Verbrennungen, Geschwülste, Handerkrankungen, Klumpfüsse und Lippen-Kiefer-Gaumenspalten operiert. Insgesamt konnten innerhalb von nur 14 Tagen 150 Eingriffe durchgeführt werden. Dies war nur möglich da Bruder Ignas vorort in Sumbawanga ein ausgezeichnetes Patientenmanagement durchführte.

Gestern bedankte sich Bruder Ignas per Email für die exzellente Arbeit, alle Patienten seien wohl auf. Asante sana (Kisuaheli für Vielen Dank)

Nun hat der Alltag in Bonn wieder begonnen. Aber auch hier gilt, nur voller Einsatz und patientenorientiertes Arbeiten führen zum Erfolg. So sind nun die Patienten mir Brustvergrößerung, Lidstaffung, Facelift, Fettabsaugung wieder die Nutznießer von Dr. Bosselmanns Arbeit und Elan.

Reservieren Sie jetzt
Ihren Beratungstermin

Sie haben Fragen und wünschen eine individuelle Beratung? Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

0228-9766031 Termin buchen