In einer Studie aus Südkorea (Sung Whan Youn, Kyle Koo-il Seo „Evaluating the longevity of filler rhinoplasty via anthropometric analysis“) wurde die Dauerhaftigkeit der Nasenkorrektur mit Fillern überprüft.

Die Patienten wurden nach drei, sechs, neun, 12 und 18 Monaten kontrolliert. Die Korrekturen von Nasenwurzel und Nasenrücken zeigten auch nach 18 Monaten noch einen deutlichen Effekt. Korrekturen im Bereich der Nasenspitze ließen nach 12 Monaten wieder nach.

Wir behandeln mit dieser einfachen und sehr effektiven Methode jedes Jahr zahlreiche Patientinnen und Patienten. Auf diese Weise können Unregelmäßigkeiten des Nasenrückens, unschöne Linien der Nasenwurzel und Veränderungen im Bereich der Nasenspitze verblüffend schnell korrigiert werden.

Nach unserer Erfahrung zeigt sich darüber hinaus, dass die Effekte bei mehrmaliger Anwendung über die Jahre länger anhaltend bis z.T. sogar dauerhaft sind.

Dr. Bosselmann

 

Weitere Informationen zum Thema Nasenkorrektur finden Sie auf unserer Website.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*